Être rappelé
Close

Wie wählt man das 3D Modell mit der passenden Konstruktion aus?

Die Entwicklung eines kundenspezifischen Kunststoffgehäuses, -frontplatte, -haube oder -verkleidung steht an.

Stellen Sie sich folgende Fragen, wenn es darum geht, bei der Wahl des 3D Modells die richtige Entscheidung zu treffen :

Wo und wie wird das Gerät, für das ich ein kundenspezifisches Gehäuse benötige eingesetzt? Steht das Gerät auf einem Schreibtisch oder einer Arbeitsfläche? Wird es an einer Wand montiert, tragbar oder in der Hand gehalten?

Müssen die internen Bauelemente zugänglich sein? Wenn ja von oben, von der Seite oder von hinten?

Müssen Bauelemente nach der Montage für die Wartung zugänglich sein? Über eine Türe, Klappe oder einen Deckel?

Welche Form passt am besten zu meinem Gerät? Standard oder Design Ausführung?

Wie werden meine Komponenten befestigt bzw. verbaut? Welche Konstruktion ist am geeignetsten, um mir das Verbauen meiner Komponenten zu erleichtern?

Wie robust muss mein Gehäuse sein? Materialstärke 3mm oder 4mm?

Muss mein Gehäuse aus schwerentflammbarem Material hergestellt werden oder einer Norm entsprechen? (z.B. UL 94 V-0)?



Projektbeispiele von ElectroniCase konzipiert und produziert :



Pultgehäuse EC42-260-0

Gehäuse EC10-100-04



Los geht’s! Wir entwickeln Ihr kundenspezifisches ABS oder PS (UL) Gehäuse:



Telefon : +49–(0)89–893260-0

Email : de@electronicase.de


Close